Startseite
  Archiv
  Krimskrams
  Was ich im Leben brauche
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/hikari-uchiha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gomen das ich erst jetzt reinschreibe >.<


Zelos and me ^.^V
Es ist schon einiges passiert :O wo fange ich an? hmm... Wir haben jetzt einen Weihnachtsbaum ich bin Ihn mit meiner Mutter holen gegangen und das zu Fuss. Ich konnte Ihn aussuchen, es wahr Liebe auf dem Ersten Blick meine Mutter wahr auch einverstanden. Es wahr ne harte arbeit denn Baum nachhause zu schleifen aber wir haben es geschafft juppi. Tja der rest der Familie wahr auch von diesem Baum begeistert ich weis eben das ich einen guten Geschmack habe ;D. Mein Bruder hat jetzt gerade mir angerufen vom Heim tja mehr sag ich dazu nix. Ich hab die zweite Episode geschrieben von MMDream sie ist scheisse geworden und das Autogramm das ein nettes Mädchen gemacht hat wird mich noch kennenlernen xD. Heute muss ich Sims2 unbedingt ausnutzen denn morgen wird mein Bro warscheintlich die ganze Zeit auf seinen Pc drauf sein <-<  ( Sims2 ist auf seinen Pc) Ich habe ein paar Tals Figuren gemacht :3 und ein paar Naruto und selbsterfundene. Ich muss noch unbedingt einen Wallpaper machen von Zelos Kratos Yukari hehe.  Eine Freundin hat sich über einen Dub lustig gemacht für das könnte ich sie an die Gurgel gehen ich meine jeder gibt sich mühe und hauptsache man hat spass aber ich verzeihe ihr und dann war sie aufeinmal nicht mehr im msn ._." was solls ich werde ja sehen was auf mich zukommt. Ich will unbedingt ne Staffelpage machen aber ich weis noch nicht um was ich werde mich warscheintlich aus Sakura Ichigo oder Luchia färben darüber muss ich mich noch Gedanken machen. Ich mache noch ein paar Dinge an denn Blog und dann ist schluss für heute :D

7.12.07 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung