Startseite
  Archiv
  Krimskrams
  Was ich im Leben brauche
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/hikari-uchiha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yatta was soll das ?-.-


meine kleine Neko-chan Sakura da wahr sie noch etwas jünger ^^

Ganz Biberist (<-- Kaff in dem ich Lebe) wird gequält (<-- aus meiner Sicht) wegen Baustellen. Fragt sich einer nur warum? ganz einfach ein ganz netter Kerl (<--Baka) hat irgendwie es fertig gebracht das, das Internet nicht geht und der Fernsehr spinnt (<-- supa gemacht du Trottel << )Jetzt schreibe ich es schon zum zweiten mal (<-- wahh) wegen dem Internet ^-^. Ich hoffe es wird in denn nächsten Tage besser oder ich drehe durch uu"

So und jetzt gehe ich Sakura schmussen :3 bye bye ^^

19.11.07 19:22


hallo ._.


Ich bin bis um 5.00 Aufgeblieben ^^ (<-- schaut mich als verrückt an und es knallt >o< Der Grund ist ich habe einbisschen auf Youtube herumgeschaut darauhin habe ich das Digmon Tamer Opening gehört (<--super Sound) und da habe ich mir gedacht wenn es ein Deutsches Opening hat dann muss es bestimmt Episoden haben. Natürlich hab ich sie auch gefunden :3 und ich freute mich total wieder meine alten Lieblinge zu hören *~* daraufhin bin ich auf die Suche nach Digimonbilder gegangen wahr natürlich ne harte Arbeit bis ich auf die Idee gekommen bin "Digimin Episoden Scanns" bei Google reinzuschreiben und so bin ich auf diese tolle Englische Digimon Seite gekommen wo es alles hat was das Herz begehrt^^ (<-- ich sag euch die Seite nicht bähh : P )
Danach bin ich ein paar Stunden ins Bett <3.
Daraufin stand ich irgendwann mal auf machte mich frisch habe was zu mir genommen und habe mich mit denn Leuten um mich herumbschäftigt. Irgendwann konnte ich meinen PC nicht mehr so alleine herumliegen lassen er tat mir so leid ._. (<-- ja es wahr nicht die Sucht <-< Da ging ich ins MSN und schrieb einbisschen mit Jeanne und Hikari leider hatten die irgendwie die Hände voll zu tun und schrieben nur wenig  hab mich also gelangweilt. Morgen (<-- besser gesagt Heute) muss ich zur Ernährungsberatung wie öde ~o~ die Frau hat mir nicht mal denn Weg genau erklährt wo es liegt o.o" Nun ja sie hat es Versucht mir im Telefon zu erklären doch ich verstand kein Wort oo" sie sagte immer was mit rechts Abiegen und so und da ich das Hirn von Lloyd habe oo" brachte das nix morgend werde ich ja sehen was auf mich zukommt oo

21.11.07 00:12


Scheisse...


Ototo ist japanisch und heisst so viel wie jüngerer Bruder

Heute ist echt ein scheiss Tag nein manchma frage ich mich wie kann das Leben nur so ungerecht sein..? Gibt es einen Gott? Wenn ja er ist für mich schon längstens Gestorben.
Es kann sein das mein Bruder der im Heim lebt und der ich
nur am Wochenende sehe das sie ihn mir ganz Weg nehmen.... Meine Mutter hat beim letzten Gespräch zum Heimpsychologen die Beherrschung verloren und ist etwas frech zu ihm geworden. Jetzt hat es dieser Scheisskerl gepetzt und meine Mutter hat dem nächst einen Termin ich hoffe das sie ihn mir nicht ganz weg nehmen ich weis nicht was ich tun soll... Klar ich streite mich oft mit meinem Bruder aber er ist mein Bruder ich weis nicht ob ich das überleben werde das ich meinen Bruder nicht mehr sehen würde. Aber am meisten leidet wohl meine Mutter... Sie hat heute nichts der gleichen getan als sei alles normal das macht mir sorgen... Ich hoffe alles wird gut und das ich bald meinen Bruder wieder umarmen kann und das es meiner Familie dann besser geht.

21.11.07 18:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung