Startseite
  Archiv
  Krimskrams
  Was ich im Leben brauche
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/hikari-uchiha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich schreib mal ein bisschen öö

Diese Naruto Schrift suche ich schon lange oo" Achja mein Poki spiel habe ich gefunden :D

Okay also ich bin scharf am Nachdenken was für ne Page soll ich machen ö.ö ich bin schon bei einer Mermaid Melody Staffelpage und färbe mich schon als Hanon also was bringt es ne eigende machen die Charas sind süss aber MermaidMelody intressiert mich sonst einen scheissdreck oo" und die Jungs sind so hässlich besonders Kaito <-< und bei Tokyo Mew Mew hat es zu wenig Jungs das regt mich auf dann haben dann die anderen Webbys gar keine möglichkeit einen Freund zu haben ö.ö" Aber ne Tokyo Mew Mew Staffelpage gibt es ja nicht sehr oft... hmmm Momentan bin ich Naruto Freak aber das bin ich ja schon die ganze Zeit mein männlicher L-Chara ist Itachi  also die Entscheidung ist getroffen Naruto xD. Ich höre gerade das Lied No Boy No Cry ach ich liebe dieses Opening *~*
Hihi ich werde etwas weiter an meinen Blog arbeiten und dann an der Hp wer weis und dann geh ich pennen ö.ö aber momentan penne ich eh nicht ein q.q.
8.12.07 00:44


gomen das ich erst jetzt reinschreibe >.<


Zelos and me ^.^V
Es ist schon einiges passiert :O wo fange ich an? hmm... Wir haben jetzt einen Weihnachtsbaum ich bin Ihn mit meiner Mutter holen gegangen und das zu Fuss. Ich konnte Ihn aussuchen, es wahr Liebe auf dem Ersten Blick meine Mutter wahr auch einverstanden. Es wahr ne harte arbeit denn Baum nachhause zu schleifen aber wir haben es geschafft juppi. Tja der rest der Familie wahr auch von diesem Baum begeistert ich weis eben das ich einen guten Geschmack habe ;D. Mein Bruder hat jetzt gerade mir angerufen vom Heim tja mehr sag ich dazu nix. Ich hab die zweite Episode geschrieben von MMDream sie ist scheisse geworden und das Autogramm das ein nettes Mädchen gemacht hat wird mich noch kennenlernen xD. Heute muss ich Sims2 unbedingt ausnutzen denn morgen wird mein Bro warscheintlich die ganze Zeit auf seinen Pc drauf sein <-<  ( Sims2 ist auf seinen Pc) Ich habe ein paar Tals Figuren gemacht :3 und ein paar Naruto und selbsterfundene. Ich muss noch unbedingt einen Wallpaper machen von Zelos Kratos Yukari hehe.  Eine Freundin hat sich über einen Dub lustig gemacht für das könnte ich sie an die Gurgel gehen ich meine jeder gibt sich mühe und hauptsache man hat spass aber ich verzeihe ihr und dann war sie aufeinmal nicht mehr im msn ._." was solls ich werde ja sehen was auf mich zukommt. Ich will unbedingt ne Staffelpage machen aber ich weis noch nicht um was ich werde mich warscheintlich aus Sakura Ichigo oder Luchia färben darüber muss ich mich noch Gedanken machen. Ich mache noch ein paar Dinge an denn Blog und dann ist schluss für heute :D

7.12.07 17:03


Scheisse...


Ototo ist japanisch und heisst so viel wie jüngerer Bruder

Heute ist echt ein scheiss Tag nein manchma frage ich mich wie kann das Leben nur so ungerecht sein..? Gibt es einen Gott? Wenn ja er ist für mich schon längstens Gestorben.
Es kann sein das mein Bruder der im Heim lebt und der ich
nur am Wochenende sehe das sie ihn mir ganz Weg nehmen.... Meine Mutter hat beim letzten Gespräch zum Heimpsychologen die Beherrschung verloren und ist etwas frech zu ihm geworden. Jetzt hat es dieser Scheisskerl gepetzt und meine Mutter hat dem nächst einen Termin ich hoffe das sie ihn mir nicht ganz weg nehmen ich weis nicht was ich tun soll... Klar ich streite mich oft mit meinem Bruder aber er ist mein Bruder ich weis nicht ob ich das überleben werde das ich meinen Bruder nicht mehr sehen würde. Aber am meisten leidet wohl meine Mutter... Sie hat heute nichts der gleichen getan als sei alles normal das macht mir sorgen... Ich hoffe alles wird gut und das ich bald meinen Bruder wieder umarmen kann und das es meiner Familie dann besser geht.

21.11.07 18:08


hallo ._.


Ich bin bis um 5.00 Aufgeblieben ^^ (<-- schaut mich als verrückt an und es knallt >o< Der Grund ist ich habe einbisschen auf Youtube herumgeschaut darauhin habe ich das Digmon Tamer Opening gehört (<--super Sound) und da habe ich mir gedacht wenn es ein Deutsches Opening hat dann muss es bestimmt Episoden haben. Natürlich hab ich sie auch gefunden :3 und ich freute mich total wieder meine alten Lieblinge zu hören *~* daraufhin bin ich auf die Suche nach Digimonbilder gegangen wahr natürlich ne harte Arbeit bis ich auf die Idee gekommen bin "Digimin Episoden Scanns" bei Google reinzuschreiben und so bin ich auf diese tolle Englische Digimon Seite gekommen wo es alles hat was das Herz begehrt^^ (<-- ich sag euch die Seite nicht bähh : P )
Danach bin ich ein paar Stunden ins Bett <3.
Daraufin stand ich irgendwann mal auf machte mich frisch habe was zu mir genommen und habe mich mit denn Leuten um mich herumbschäftigt. Irgendwann konnte ich meinen PC nicht mehr so alleine herumliegen lassen er tat mir so leid ._. (<-- ja es wahr nicht die Sucht <-< Da ging ich ins MSN und schrieb einbisschen mit Jeanne und Hikari leider hatten die irgendwie die Hände voll zu tun und schrieben nur wenig  hab mich also gelangweilt. Morgen (<-- besser gesagt Heute) muss ich zur Ernährungsberatung wie öde ~o~ die Frau hat mir nicht mal denn Weg genau erklährt wo es liegt o.o" Nun ja sie hat es Versucht mir im Telefon zu erklären doch ich verstand kein Wort oo" sie sagte immer was mit rechts Abiegen und so und da ich das Hirn von Lloyd habe oo" brachte das nix morgend werde ich ja sehen was auf mich zukommt oo

21.11.07 00:12


yatta was soll das ?-.-


meine kleine Neko-chan Sakura da wahr sie noch etwas jünger ^^

Ganz Biberist (<-- Kaff in dem ich Lebe) wird gequält (<-- aus meiner Sicht) wegen Baustellen. Fragt sich einer nur warum? ganz einfach ein ganz netter Kerl (<--Baka) hat irgendwie es fertig gebracht das, das Internet nicht geht und der Fernsehr spinnt (<-- supa gemacht du Trottel << )Jetzt schreibe ich es schon zum zweiten mal (<-- wahh) wegen dem Internet ^-^. Ich hoffe es wird in denn nächsten Tage besser oder ich drehe durch uu"

So und jetzt gehe ich Sakura schmussen :3 bye bye ^^

19.11.07 19:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung